adriling
08.06.2011, 14:41

WIP MOC GG1

Hola,

cooler Titel, was :-)

Ich habe die Tage ein altes virtuelles Projekt ausgegraben, die E-Lok GG1 Pennsylvania, mit dem Ziel, es endlich einmal fertig zu stellen.

Den aktuellen Stand findet Ihr hier, es fehlen noch Details, der Unterbau und die Farben muss ich dringend auch noch abändern:

Lok GG1

Viel Spaß und Anregungen jederzeit gerne,
adrian


adriling
09.06.2011, 10:46

Re: WIP MOC Lok GG1

So, jetzt einmal mit kleinen Detailänderungen und in grau/ rot, was gefällt Euch besser?

Lok GG1


felix_the_swiss
09.06.2011, 12:24

Alternative

Hi

Etwas kleiner wär die P5A, die kleine Schwester der GG1 http://www.railpictures.n...o.php?id=352225&nseq=1

Felix


adriling
09.06.2011, 14:34

Re: Alternative

Cool, danke Felix, ich glaube, die baue ich nach Fertigstellung auch noch, könnte wegen der geringeren Länge sogar fahrtüchtig werden :-)


Gesamter Thread: