adriling
31.05.2011, 17:26

WIP Ubahnstation

Hallo,

mangels Platz kann ich zur Zeit leider nur virtuell bauen, aber das geht dafür ja zum Glück eigentlich immer und überall :-)

Ein aktuelles Projekt ist eine Ubahnstation:

[image]



Weitere Infos und Bilder findet Ihr hier: adridesign

Besten Gruß,
adrian


Zypper
31.05.2011, 21:56

Rolltreppe

Hallo Adrian,

magst mir den Bauplan für deine Rolltreppe zukommen lassen? Die find ich interessant!

Grüßle
Andreas


adriling
01.06.2011, 09:34

Re: Rolltreppe

Hi Andreas,

gerne, an welche Adresse mailen? Dann kannst Du vielleicht auch gleich mal schauen, ob sich die Treppe tatsächlich so bauen lässt (bin mir nicht ganz sicher mit den Technik Verbindungen, ob das wirklich passt oder doch ein paar Milimeter fehlen) bzw. bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich den oberen Teil des Handlaufs mit dem unteren Teil fest verbinden könnte, ist im Moment nur aufgesetzt.

Thx, adrian


Zypper
03.06.2011, 00:08

Re: Rolltreppe

Hallo Adrian,

probieren geht über CADieren.
Danke! Gern an andreas.reikowski(ät)freenet.de
Hab nämlich gerade versehentlich meinen brandneuen Bahnhof zetrümmert, indem ein Riesensonnenschirm draufgeknallt ist, und meine Ingenieure wollen die Gelegenheit des Wiederaufbaus nutzen, um den Zugang zu verbessern :-)

Grüßle
Andreas


adriling
07.06.2011, 17:39

Re: Rolltreppe

Uups, hatte die Antwort glatt übersehen, File geht heute Abend raus - cu adrian


BahnFan
07.06.2011, 20:51

Re: Rolltreppe

Dürfen meine Minifigs auch bequem reisen?
Hätte gerne auch die Datei, wenn's geht, bitte an david -at- dloeffler -punkt- ch. Da fällt mir ein, ist das eine LDraw-Datei? Oder MLCAD?

Grüsse,
BahnFan alias David


adriling
14.06.2011, 15:15

Neue Bilder/ Rolltreppe komplett

Zwei neue Bilder, Perspektiven inkl. nun kompletter Rolltreppe findet Ihr hier:

adridesign

Viel Spaß, adrian


adriling
16.06.2011, 10:54

Weitere aktuelle Bilder

Noch mehr Bilder und Ansichten jetzt wie gewohnt hier zu finden:

Artikel und Bilder Ubahnstation

[image]


adriling
20.06.2011, 10:47

Re: Aktuelle Renderings

Ich habe am WE mal wieder ein paar Perspektiven gerendert:

Ubahnstation

Und wer es noch nicht mitbekommen hat :-), ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar tollen Plakatideen für die Station:

Forumsbeitrag Plakatideen

Danke Euch, adrian


Gesamter Thread: