BoB
17.05.2011, 20:58

Durchhalteparolen...

“…Haa! Seht, sie kommen um sich zu ergeben…”
Marshall Faerwulf zu seinen Truppen kurz vor dem Ankommen des caldereanischen Landungsschiffes.



"Gulbert Sennah, Kapitän der Sygin, hält mit aller Gewalt auf den Kai von Grimmhavn zu.

Die Gischt bricht sich unermüdlich am Rumpf des an der Spitze der Flotte fahrenden Schiffes, während die leichte und schwere Infanterie an Deck das Unausweichliche erwartet. Sekunden werden zu Minuten. Ein jeder an Deck spürt die Spannung...."


Die gesamte Geschichte und alle Bilder, wie immer auf: THE BRICK TIME

[image]



MfG B(jörn)oB


cheesy
18.05.2011, 08:26

Re: Durchhalteparolen...

Immer wenn Du ein neues MOC einstellst, bin ich deprimiert. :blink: Kaum denke ich, ich habe ein schönes MOC abgeliefert, baust Du etwas, das alles andere in den Schatten stellt und präsentierst auch noch eine super Story dazu.

Auf jeden Fall ganz großes Kino! Der Detailreichtum und die Lebendigkeit der Szene sind echt der Hammer!

Gruß, Peter


BoB
18.05.2011, 12:52

Danke :)

Es ist auf jeden Fall nicht mein Ziel jemanden zu deprimieren. :blink:

Aber es freut mich, wenn es gefällt.

MfG B(jörn)oB


Gesamter Thread: