Paddi
12.05.2011, 19:28

Gemeinschaftsanlage

Hi,

Habe letztens den Thread Gemeinschaftsanlage gestartet unter der Kategorie "TSL Planung Diskusionen", den Konten aber irgendwie nicht alle lesen.
Weiß einer Warum?
Ich dachte das Wäre nur bei der Kategorie "Nur für Plusmitglieder" so.

Also hier noch einmal:

Gerade kam mir die Idee ob man in die Gemeinschaftsanlage beim TSL 2011 nicht villeicht ein Abschnitt frei lassen könnte, den man denn komplett mit Lego Sets ausfüllt.
Also ein Abschnitt wo nichts, oder nur das notwendigste, geMoCt ist und der nur aus Lego Sets, egal welcher altersklassen besteht.
So könnten die Besucher dann sehen was aus Sets alles machbar ist, ohne das man was selbst gebaut hat.
Außerdem würde mich mal brennend Interessieren, wie so ein CC Häuserblock aus Sets aussehen würde.

Was meint Ihr?

Grüße
Paddi


Gesamter Thread: