Maik-David
04.05.2011, 18:27

Kindergartenbautag 2011...geschafft

Hallöchen,

wir haben es wieder geschafft, der Bautag 2011 in einem Kindergarten in unserer Nähe ist Geschichte. Dieses Mal waren wir in Waldenburg, da eine Kollegin von David ihn darum gebeten hat, auch mal in unserer Nachbarstadt so eine Aktion zu machen. Auch der Presse war unser Einsatz einen Artikel wert:

[image]



Was diemal alles auf dem Programm stand findet ihr hier:
[link]http://www.mabidati.de/btag11.htm[/link]

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Viele Grüße an alle aus GC und

I a F

Maik & David


Bragi
04.05.2011, 19:12

Re: Kindergartenbautag 2011...geschafft

Find ich klasse von Euch,
hab selber nen 8 Jährigen Sohn und von daher weiss ich das kaum was für die Kids getan wird .....

Ziehe meinen Hut vor Euch und find das echt LOBENSWERT einfach nur total tooooooooolllllllllllll


Gesamter Thread: