deadstoxe
23.04.2011, 20:39

Problem beim Setliste eintragen

Hallo Leute,

bin seit ein paar Tagen hier neu angemeldet und habe endlich mal etwas Zeit mir alles anzuschauen. Wollte gerade meine Sets eintragen beim persönlichen Profil aber von 8 werden nur 2 akzeptiert. Bei allen anderen kommt die Meldung --> als Beispiel "10189" wird nicht berücksichtigt: Kein Eintrag im Katalog vorhanden.<-- . Ist das so beabsichtigt oder vielleicht irgendein Fehler ?

Danke & ein frohes Osterfest euch allen
Gruß Marcel


Ulli01
23.04.2011, 21:27

Re: Problem beim Setliste eintragen

Hi,
herzlich willkommen!
Diese Setliste scheint nicht (mehr) auf dem neuesten Stand gehalten zu werden, weswegen Eintragungen häufig schief gehn.
Ich habe mich die ersten paar Tage als ich als Neuling meine Sets eintragen wollte, und nur Fehlermeldungen bekam, auch darüber geärgert, aber nunmehr damit abgefunden.
Meine Setliste führe ich daher bei Brickset!

Schöne Ostern!

Ulli01


Gesamter Thread: