markmuel
03.04.2011, 21:21

Resümee zu Stanmmtisch in Neumarkt

Hallo Leute,

mein persönliches Fazit zum Stammtisch am Samstag in Neumarkt:

Nette Runde mit super-sympathischen Leuten mit tollen Gesprächen, Fachsimpelei und -wie man bei uns in Bayern sagt- einer "mords Gaudi".

Mein allergrößtes Lob und Dank an die Organisatoren.

Endlich mal Gleichgesinnte kennenlernen und plaudern. Der nächste Termin ist schon fest eingeplant.

Und zum Schluß noch ein Aufruf an ALLE anderen Legoholiker äh "Freunde der bunten Steine aus Dänemark" aus der Gegend NM,R u.ä.:
KOMMEN !!!!!


Gruß
Markus


Flogo
04.04.2011, 13:18

Re: Resümee zu Stanmmtisch in Neumarkt

Auch hallo!

An diesem Termin kann ich doch nicht kommen!
Da werde ich bei meiner Jugendfeuerwehr gebraucht!!!

Sorry!


Hersbrucker
04.04.2011, 14:48

Re: Resümee zu Stanmmtisch in Neumarkt

Wann ist denn der nächste Termin, das ich evtl. noch meinen Schichtplan entsprechend danach richten kann. Ich brauch da meist immer nen Monat Vorlauf um etwas ändern zu können :|

Grüße

Fabian


kaefersammler07
04.04.2011, 17:01

Re: Resümee zu Stanmmtisch in Neumarkt

Hallo

war auch dabei und war echt super.
Habe eine Gruppe eingerichtet "Neumarkt und Umgebung" .
Dort werde ich den Termin reinschreiben und auch hier am 15.5.2011 im Gasthaus Ehrnsberger in der Neumarkter Innenstadt.

Gruß Max / Kaefersammler07


Gesamter Thread: