Meilow
29.03.2011, 16:21

Bald gibt es ein neues Legoland

Ab Oktober 2011 in Florida. Der ehemalige Cypress Gardens wird z.Zt zum Legoland umgebaut

http://florida.legoland.com/Park-Map/Park-Map-a/


legoscout
29.03.2011, 16:59

Aktuelle Luftbilder

Der derzeitige Baustatus aus der Luft gesehen

http://attractionsmagazin...ur-questions-answered/

mfg legoscout


linus1994
29.03.2011, 20:02

Re: Aktuelle Luftbilder

Hallo
War da schon mal ein Park? Die Holzachterbahn sieht schon älter aus...


legoscout
29.03.2011, 20:57

Re: Aktuelle Luftbilder

» Hallo
» War da schon mal ein Park? Die Holzachterbahn sieht schon älter aus...

Hallo,

Ja da war schon mal ein Park, und zwar der allererste Themenpark überhaupt in Florida. Cypress Gardens hiess der Park.
Parkplan
Das war ein sehr schöner Park, hauptsächlich Botanic , Glasboden-Schifffahrten,
Natur wie in den Everglades, eine Berühmte Wasserskishow. Dort wurden auch Teile von Tarzan mit John Weismüller gedreht.

Die alte Achterbahn kommt weg, die bekommt ein anderer Park !

Ansonsten braucht Merlin nicht umzubauen, nur die eigenen Attraktionen aufbauen.
Es wird auch den ersten Legoland Wasserpark geben !

Merlin baut nicht nur dort sondern auch in Orlando selbst und zwar Madame Tussauds das Waxfigurenkabinett und ein Riesenrad wie in London.

Bei weiterem Interesse was dort im Legoland Florida abläuft würde ich eine Gruppe aufmachen


legoscout
29.03.2011, 21:21

Parkplan Legoland Florida

Hallo

Hier ein par Renderings vom Parkplan

Parkplan Legoland Florida

mfg legoscout


Gesamter Thread: