Legoloke
26.03.2011, 17:49

Meine Lok macht wieder Dampf !

Hallo,

nach langer Winterpause habe ich es mal wieder geschafft etwas neues für meine Anlage zu bauen.

Einen kleinen Wasserturm, damit meine Loks mal wieder so richtig Dampf machen können...

[image]


P.S. Die Telefonzelle ist ein Nachbau von Ben 01/2011

... natürlich bin ich trotzdem meiner Farbe "ROT" treu geblieben und daher hier noch etwas rotes....

... nach der schweren Arbeit geht es es dann mit dem neuen Sportwagen auf Tour !!

[image]


legolaura
26.03.2011, 23:48

Re: Meine Lok macht wieder Dampf !

Hallo Andreas

Gefällt mir gut der Wasserturm.
Eine prima Idee die runden Bauelemente zu verwenden.
Der Turm reizt zum Nachbauen,währe auch was für
Gleisdorf.
Museumsbahnen brauchen auch schließlich Wasser.

Grüße Bärbel

P.S. Gieb nicht soviel Gas auf dem Weg nach Hause


Farnheim
27.03.2011, 22:50

Re: Meine Lok macht wieder Dampf !

Hey Andreas,
» nach langer Winterpause habe ich es mal wieder geschafft etwas neues für
» meine Anlage zu bauen.

Sehr gut! Dabei dachte ich immer, grade die Winterabende wären prädestiniert für den Modellbau.

Aber schön, was Du da zusammengeklötzelt hast. Der Sportwagen sieht klasse aus. Besonders die offene Motorhaube. Schickes Detail.

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: