skubs_de
29.01.2013, 03:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: duplo, ist das nicht immer die längste Praline der Welt? - Nein manchmal zerstört Duplo auch S

tja in Bezug auf ein gscheit´s Duplo MOC biste so mal knappe 8 Jahre zu spät dran. Ich beschreibe es mal so ..... genannt habe ich es Andenhochbahn.

Grundplatte der damalige Wohnzimmertisch ..... darauf einen hohen Block mit Kugelbahnteilen Höhe ca. 50 cm ..... aus diesem Block heraus laufen Schienen, die sich dann mit Brücke auf eine Höhe von knapp 1,40 mtr. bis zum Wohnzimmerschrank hochzieht ..... unten mit Pfeilern befestigt, man musste, um zur Terassentür zu kommen - unten durchkriechen. da man oben nicht umdrehen konnte, Intelliplättchen und das ganze rückwärts wieder runter.

Vielleicht finde ich ja mal ein altes Photo, dann kommt´s hier rein.

Grüsse

Bernd