ogretzky99
19.03.2011, 23:48

NHL - Eishockeyspieler / Display - Hintergrundinformationen + Bilder gesucht

Hallo,

für über einem Jahr hatte ich schon einmal diesen Beitrag im Forum eröffnet gehabt, aber ich bin bis heute nicht weiter gekommen! Auch Jan Beyer kann mir hierbei nicht weiter helfen, aber vielleicht hat jemand aus dem Forum hier mehr Informationen für mich...

"Hallo,

wer weiss, wo diese Figuren ausgestellt werden bzw. stehen? NBA-Basketballspieler gibt es sehr viele, aber von diesen NHL-Player sind mir fast keine bekannt! Hat jemand noch weitere Bilder bzw. schon mal diese in Realität gesehen? Scheinbar handelt es sich immer wieder um die gleiche Figur, nur in anderen Farben!

Die Figur von Steve Yzermann stand damals in der Joe Louis Arena in Detroit, aber ob diese heute noch dort steht, weiss ich nicht!

Patrick"

[image]




[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


viking14
20.03.2011, 08:17

Re: NHL - Eishockeyspieler / Display - Hintergrundinformationen + Bilder gesucht

Hi, was sagt die NHL dazu? Das sind alles Original Trikots und die Spieler stehen in vollem Equipment vom Stadion. Da die Vermarktung in den amerikanischen Ligen ziemlich gleich ist, würde ich doch mal eine Anfrage an die NHL richten.
Viel Erfolg
Steffen