Eisbär
17.03.2011, 18:04

Mærsk Zug

LLL!

Vermutlich, aber ich mag mich.a da nicht festlegen, wird es in den dazu vorgesehenen Regalen allerlei Lego geben.

Die Welt der LegoLänder und -INNEN besteht auch nach dem 1. April (zu dem Datum sage ich liebär mal nix) nicht ausschließlich aus 5xX* derlei Zügen.

Erfreuen kann man sich allerdings am Æ.

Merke: Panik vermeiden, nur bei allen ANDEREN für größtmögliche unnütze Aufregung soirgen.
Mich,.a taTTERN SCHON DIE Pfötchen.

Und die noch unbärkannten, aber noch viel tolleren Sets der Jahre 204-17 wird's an dem Tag auch noch nicht geben. Auch keine Gutscheine.


Stürmische Grüße aus dem Wasserglase
Mich.a

*)Ich gehe mal davon aus, daß den Allermeistgierigsten schon noch der eine oder die andere Mitbewohner(in) bestellmäßig zu Diensten sein wird. Wenn schon das Finanzamt für verstorbene Katzen eine Steuererklärung verlangt.


Gesamter Thread: