Olaf
23.02.2011, 22:45

Minifigures Series 4

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olaf
24.02.2011, 16:50

Re: Minifigures Series 4

Tja, Kleiner Schelm, wie soll ich es sagen. Ich würde gern. Hatte ich bei den ersten 3 Serien ja auch gemacht. Aber wie in der Galerie, die ich verlinkt habe, zu sehen ist bin ich stolzer Besitzer von 2, in Worten "zwei" Minifigs der Serie 4. Zudem sind die Tüten in der feucht fröhlichen Atmosphäre des AFOLs-Abend den Weg allen irdischen gegangen. Die anderen 58 Figuren sind in die guten Hände von ca. 10 anderen AFOLs gegangen.

Sorry

Gruß OLiver


Impy
01.03.2011, 22:12

Re: Minifigures Series 4

Wann wird es denn die 4. Serie in Deutschland geben?


acarstens
01.03.2011, 22:42

Re: Minifigures Series 4

» Wann wird es denn die 4. Serie in Deutschland geben?

Laut Lego-Katalog ab April.


Legowoman1011
05.03.2011, 09:04

Re: Minifigures Series 4

» » Ist für die Serie auch schon bekannt wie man die Figuren raussuchen
» kann?
» » Sind die Einkerbungen am unterem Rand beibehalten worden wie bei Serie
» 3?
»
» Soweit ich weiß, gibt es wieder das Punktsystem bei Serie 4.


Hallo,:waving:

Ich wollte mal fragen was ein Punktsystem ist?

Danke im vorraus.

Gruß Jessica


Legowoman1011
05.03.2011, 09:05

Re: Minifigures Series 4

» Wann wird es denn die 4. Serie in Deutschland geben?

Hallo Impy,

Im April.

Gruß Jessica


TigarC
06.03.2011, 00:49

Re: Minifigures Series 4

» Hallo,:waving:
»
» Ich wollte mal fragen was ein Punktsystem ist?
»
» Danke im vorraus.
»
» Gruß Jessica

Aloha Kleene
Also bei den Sammelserie #1 & #2 gab es einen Strichcode nachdem man ohne öffnen herausfinden konnte welche Figur in der Tüte ist.
Bei der Serie 3 wurde dieser durch ein (teils schlecht lesbaren) Punktecode ersetzt.
Wobei dort die Punkte nur erfühlt werden konnte.
Also nix sichtbares oder zumindest sehr schlecht.
So stellte Lego sicher, das in einem ganzen Karton nicht nur ein und die selbe Figur ist sondern möglichst jede Figur mindestens einmal :blink:

Grüße

[image]





PS: Nein ich bin weit entfernt von seniler Bettflucht - ich bin nur gerade von der Arbeit zurück und vielleicht hat mich die Seeräuberinjenny auch nur angesteckt mit ihrer Nachteulenart :lol:


seeraeuberjenny
16.03.2011, 17:20

Re: Minifigures Series 4

» PS: Nein ich bin weit entfernt von seniler Bettflucht - ich bin nur gerade
» von der Arbeit zurück und vielleicht hat mich die Seeräuberinjenny auch nur
» angesteckt mit ihrer Nachteulenart :lol:

Jaja, Tigar,

jetzt soll ich wieder schuld sein! Senile Bettflucht - danke schön! Mein Mitgliedschaft bei den grauen Panthern habe ich eben beantragt und bei Deiner nächsten gerontophoben Äußerung ramm ich Dir meinen Gehwagen in die Hacken! Dann werden wir doch mal sehen, wer stärker ist, Tigar oder Panther!

Hutnadelspitzschleifende,
Bine


TigarC
17.03.2011, 06:30

Re: Minifigures Series 4

» Jaja, Tigar,
»
» jetzt soll ich wieder schuld sein! Senile Bettflucht - danke schön! Mein
» Mitgliedschaft bei den grauen Panthern habe ich eben beantragt und bei
» Deiner nächsten gerontophoben Äußerung ramm ich Dir meinen Gehwagen in die
» Hacken! Dann werden wir doch mal sehen, wer stärker ist, Tigar oder
» Panther!
»
» Hutnadelspitzschleifende,
» Bine

Hey
ich hoffe du meinst mit "grauen Panthern" auf jedenfall ALT GRAU
Schließlich ist es die schönere Art etwas zu machen

Grüßle in den Süden

[image]


Dirk1313
17.03.2011, 12:22

Re: Minifigures Series 4 - AKW Arbeiter

» http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=1084.0
»

...interessant finde ich dass ausgerechnet jetzt ein Arbeiter in Strahlenschutzanzug dabei ist...


TigarC
17.03.2011, 13:11

AKW Arbeiter

» » http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=1084.0
» »
»
» ...interessant finde ich dass ausgerechnet jetzt ein Arbeiter in
» Strahlenschutzanzug dabei ist...

Hey,
ja aufgrund der aktuellen Ereignisse müßte man davon ca 200 auf seine Anlage packen...

Ciao


Gesamter Thread: