der seb
12.03.2011, 18:49

BrickLink - Anzahl Wanted-Listen

LLL,

gibt es eine maximale Anzahl von Wanted-Listen bei BrickLink oder kann ich so viele anlegen wie ich möchte?


Brixe
12.03.2011, 18:57

Re: BrickLink - Anzahl Wanted-Listen

Hi Sebastian.

» gibt es eine maximale Anzahl von Wanted-Listen bei BrickLink oder kann ich
» so viele anlegen wie ich möchte?
Keine Ahnung. Probier doch einfach mal aus, wieviel geht.
Ich habe derzeit 9 Wanted-Listen. Sind das viele? :lookaround:

Liebe Grüße,
Marion


der seb
12.03.2011, 19:14

Re: BrickLink - Anzahl Wanted-Listen

Hi Marion

» » gibt es eine maximale Anzahl von Wanted-Listen bei BrickLink oder kann
» ich
» » so viele anlegen wie ich möchte?
» Keine Ahnung. Probier doch einfach mal aus, wieviel geht.
» Ich habe derzeit 9 Wanted-Listen. Sind das viele? :lookaround:

auf 9 bin ich bisher beim "normalen" Teilesuchen noch nicht gekommen.
Momentan bin ich aber dabei, alle meine Sets zu komplettieren und wollte zwecks Übersicht für jedes Set mit >5 Fehlteilen eine Wanted-List auf machen.

Ein Großteil der Sets ist bei mir zum Glück noch/schon einzeln eingepackt, aber so ca. 150-200 liegen in Einzelteilen in allen möglichen Kisten/Sortieren/... rum. Da werden sicher Fehl- bzw verMOCte Teile dabei sein.


Gesamter Thread: