kaefersammler07
09.03.2011, 20:00

Mein Regal/Kiste für Sortierkisten

Nabend Liebe Lego Gemeinde

habe mir heute ein Regal/Kiste gebaut für meine Sortierkästen.
Ich hatte es satt immer die oberen Kästen hoch zuheben um an z.b. die unterste Kiste zugelangen.

So sieht mein Regal/Kiste aus:

[image]



Ich hoffe es gefällt euch.

gruß Kaefersammler07/ Max


lkwthom
09.03.2011, 20:06

Re: Mein Regal/Kiste für Sortierkisten

Guten Abend,
Sehr schönes Regal, da hat man doch wunderbar immer alles direkt griffbereit.
Aber mal ne Frage, da is doch nicht zufällig oben relativ viel Luft und ein aufgelegter Koffer, hast du vergessen genug Luft einzurechnen odervergessen Ober- und Unterboden noch zu addieren?
Aber sonst wirklich schön, aus leidiger Erfahrung muss ich allerdings noch den Tipp loswerden, immer größer zu bauen als man es gerade braucht, meine Sammlung wächst hier regelmäßig aus mühsam gebauten Aufbewahrungskonstruktionen raus.
Noch einen schönen Abend,
Thomas


kaefersammler07
09.03.2011, 20:10

Re: Mein Regal/Kiste für Sortierkisten

Hi

Hast recht wollte die Leisten schön aufteilen, aber habs dann irgend wie ned geschafft.
Hauptsache alles schnell griffbereit.

Gruß MAx


Paddi
09.03.2011, 20:17

Re: Mein Regal/Kiste für Sortierkisten

Hi Max,

Das mit dem Regal ist ein gute Idde und super umgesetzt.
So etwas in der art könnte ich mir auch für meinen erste hilfe service vorstellen.

Grüße
Paddi


lkwthom
09.03.2011, 20:20

Re: Mein Regal/Kiste für Sortierkisten

Is ja auch trotzdem spitze geworden, das fällt dem Schreiner halt sofort ins Auge, Berufskrankheit :blink:


Gesamter Thread: