LegoDealer76
06.03.2011, 20:09

Netter Stammtisch Tag.

Hallo.Hiermit bedanke ich mich für das Zahlreiche Erscheinen am Samstag zum Stammtisch.Es war wie erwartet ein gelungener Tag.

Bis zum Nächsten mal.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


amhh
06.03.2011, 20:42

Re: Netter Stammtisch Tag.

Hallo LegoDealer76

Dann hoffe ich mal, dass ihr Spass hattet und es gutes Essen gab:blink:

Wird es auch mal einen MOC-erfolg zu sehen geben? Oder ist da nichts entstanden?:confused:

[image]


Also zwei Leute hab' ich, glaube ich, erkannt: steinlegoliath (auf den ersten Blick) & dann später, da angeschrieben, LegoDealer76.

Und noch was habe ich erkannt:

Das Feuerwehrauto im Hintergrund, welches bei mir als Flughafenfeuerwehr dient.

Da ist man direkt wieder traurig, dass man so weit weg wohnt..:crying:

Gruss amhh


LegoDealer76
06.03.2011, 20:44

Re: Netter Stammtisch Tag.

Gute Augen hast du.Naja von meiner Setie aus war es vorerst das letzte mal.Ich denke Maurice hat da schon einen Idee zum nächsten Treffen.


Steinie
07.03.2011, 12:29

Re: Netter Stammtisch Tag.

Na,das sieht ja nach einem ganz tollen Lego Abend aus.:waving:
Euer Lego Raum sieht ja Super Schön aus.
Vielen Dank für die netten Bilder!k:
Viele Grüße
Kalle


steinlegoliath
07.03.2011, 12:49

Re: Netter Stammtisch Tag.

Hi Rene,

kleine Foto-Rezension gefällig?

[image]


Gelungenes Foto von der Fressage.

[image]


Schau mal, wie überrascht sie alle sind.

[image]


Habe das Gefühl, der Dicke mit der Lederjacke muss unbedingt auf Diät gesetzt werden:blink: Sonst passt der bald nicht mehr auf's Foto

[image]


Klassisch gegen das Licht fotografiert. Markus mit Heiligenschein!:lol2:

[image]


[image]


Großes Grübeln - wie geht das bloß?

[image]


Der 76-Jährige hat sich für sein Alter gut gehalten!

[image]


Emsiges Bauen und Teilesortieren

[image]


Hä? Irgendwas fehlt hier doch.

Vielen Dank für das Treffen. Es war janz doll!

Gruß, Maurice


amhh
07.03.2011, 14:58

Danke für die lustigen Kommentare steinlegoliath, der Dick mit der Lederjacke! :-D


Marwel
10.03.2011, 17:02

Re: Netter Stammtisch Tag.

Jou! Maurice überlegt den Stammtischtag mal bei sich zu machen.
Und ich denke das wir das auch mal bei mir machen könnten - unter freiem Himmel.
Natürlich dann im Sommer wenn es schön warm ist.

Und ich denke das es jeder machen könnte der eine Wiese vor der Tür hat und nicht gerade im 19. Stock wohnt. (wegen "Kartoffeln abgießen" :blink: )
Denkt mal drüber nach...

Auf Frühling hoffende Grüße
Markus


Gesamter Thread: