Thekla
04.03.2011, 19:27

Kleidung Sammelbestellung: kurz der Zwischenstand

Hi,

die Bestellung der Kleidung ist am Dienstag von der Stickerei an den Lieferanten rausgeschickt worden.

Schneller gehts nun wirklich nicht, diese Stickerei ist einfach nur gut!

Aufgrund ständig wechselnder Rohstoffpreise kann sich die Lieferung zurück an die Stickerei etwas verzögern, dafür kann allerdings nun wirklich niemand.

Die zwei, die noch nicht bezahlt haben, mahne ich dringend, das unverzüglich zu tun. Ich habe null Probleme Eure Namen hier öffentlich zu machen!!!

Gruß
Thekla


legokhan
04.03.2011, 21:45

Re: Kleidung Sammelbestellung: kurz der Zwischenstand

» Hi,
»
» die Bestellung der Kleidung ist am Dienstag von der Stickerei an den
» Lieferanten rausgeschickt worden.
»
» Schneller gehts nun wirklich nicht, diese Stickerei ist einfach nur gut!
»
»
» Aufgrund ständig wechselnder Rohstoffpreise kann sich die Lieferung zurück
» an die Stickerei etwas verzögern, dafür kann allerdings nun wirklich
» niemand.
»
» Die zwei, die noch nicht bezahlt haben, mahne ich dringend, das
» unverzüglich zu tun. Ich habe null Probleme Eure Namen hier öffentlich zu
» machen!!!
»
» Gruß
» Thekla
Super sagt Thorsten ( Lego-Khan)


Gesamter Thread: