Thekla
02.03.2011, 10:19

Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo,

bitte hier entlang

Gruß
Thekla


Hersbrucker
02.03.2011, 10:39

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Ganz schön schwere Entscheidung gewesen :|
Am liebsten hätten wir 5 und mehr Bewertet


legopapi
02.03.2011, 13:15

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

» Hallo,
»
» bitte hier
» entlang

»
» Gruß
» Thekla

Ach Du meine Güte! War es im Februar noch so kalt? Das sind ja doch mächtig viele Topmodelle. Ich habe einen Hinterbänkler gewählt, also ein kleineres Modell, das im Vergleich zu mehreren großen und schönen MOCs sicher ohnehin keine Chancen hat. Und warum? Weil auch ich mich zwischen mehreren tollen Bauten nicht entscheiden kann. Da sind einige, die Schulnoten von 2+ (also 12 Punkten) oder besser verdient haben.

Gruß Michael


Gesamter Thread: