fraggle75
01.03.2011, 17:35

Ausstellung in GRAZ (Österreich)

Es ist wieder einmal soweit! Wir Stoasteira bereit unsere nächste Ausstellung vor!

www.stoasteira.at

Dieses Mal findet die Ausstellung vom 10. bis 15. April 2011 mitten in Graz im Festsaal des Augustinum statt. Da wir mit der BULME Graz/Gösting im Rahmen der Ausstellung auch die First-Lego-League präsentierten, wurde die Ausstellung als schulspezifische Veranstaltung vom Landesschulrat für Steiermark genehmigt und kann nun von Schulklassen im Rahmen ihres Unterrichts besucht werden. Daher rechnen wir in dieser Woche auch mit einem sehr großen Besucherzustrom.
Darüber hinaus wird am Samstag, den 9. April auch ein österreichweites Lego-Fantreffen stattfinden.
Also drückt uns die Daumen, dass dieser für uns erste Event in dieser Dimension gut gelingen möge.

Wir freuen uns auch auf dein Kommen!

für die STOASTEIRA
fraggle75


ViktorN
02.03.2011, 08:53

Re: Ausstellung in GRAZ (Österreich)

Schön das sich auch im Süden Österreichs wieder etwas tut. Unsere große alljährliche Ausstellung im Rahmen der Wunderwelt Modellbau vom 18.-20. März ist bis zu eurem Event hoffentlich schon "verdaut" :-) dann kann es gut möglich sein das wir uns auch auf die Reise nach Graz machen.

grüße aus st. pölten

viko


fraggle75
02.03.2011, 15:04

Re: Ausstellung in GRAZ (Österreich)

Servus nach St.Pölten,

ich hatte das Vergnügen eure Ausstellung schon in den letzten beiden Jahren zu sehen, war sehr begeistert. Heuer fürchte ich, werde ich es auf Grund der vielen Termine und der Vorbereitungen für unseren Event nicht schaffen. Wir würden uns aber über euren Besuch sehr freuen, vielleicht passt's ja auch zum Fan-Treffen am Samstag Abend.

lg Hannes


shary
02.03.2011, 21:28

Re: Ausstellung in GRAZ (Österreich)

Hallo Hannes

wir freuen uns schon auf das Treffen am 9.

lg von der LGOe
Verena


ViktorN
03.03.2011, 10:09

Re: Ausstellung in GRAZ (Österreich)

Der Sohn einer Bekannten besucht die BULME und somit hab ich schon von deren letzjähriger Aktion etwas mitbekommen - hat mir sehr gut gefallen und ich hab auch schon überlegt eine "Abordnung" aus Graz mit deren Werken nach St. Pölten einzuladen. Organisatorisch und vor allem aus Platzmangel konnte ich das leider nicht machen. 2012 planen wir aber weiter zu wachsen und unabhängig von der Wunderwelt Modellbau eine noch größere, internationale Ausstellung zu organisieren.

In Graz werden wir uns heuer bestimmt sehen, an welchem Tag ist aber noch nicht fix.


Gesamter Thread: