gummibaer
28.02.2011, 13:50

28% bei Interspar Online, nur heute

Heute gibts 28% bei Interspar Österreich und Deutschland:

Lego bei Interspar

Auch auf "nicht-Lego"!

Zahlung per Kreditkarte.

Nico


freakwave
28.02.2011, 15:14

Re: 28% bei Interspar Online, nur heute

» Heute gibts 28% bei Interspar Österreich und Deutschland:
»
» Lego
» bei Interspar

»
» Auch auf "nicht-Lego"!
»
» Zahlung per Kreditkarte.
»
» Nico

Danke für die Info!

Aber nur auf den "teuersten" Artikel...


rolin
28.02.2011, 19:44

Re: 28% bei Interspar Online, nur heute

» » Heute gibts 28% bei Interspar Österreich und Deutschland:
» »
» »
» Lego
» » bei Interspar

» »
» » Auch auf "nicht-Lego"!
» »
» » Zahlung per Kreditkarte.
» »
» » Nico
»
» Danke für die Info!
»
» Aber nur auf den "teuersten" Artikel...

Danke für die Info, war noch vor 19:00 Uhr beim Interspar und im Korb einen "Hogwarts Express" 4841. Eigentlich nur weil es kein gutes Starwarslego mehr gab... Die Tierpickerl gibt es gleich, den Zug erst zu Ostern ...

Ach ja, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin der Neue aus Österreich. Nennt mich einfach Robert. Ich bin noch nicht so der kreative Legobauer, sondern mehr den Wiederaufbauer aus alten Tagen. Meine erste aktive Legozeit war so 1978 - 1988, und da mein Neffe jetzt in die Legozeit kommt war der Job die letzten Tage mein altes Wiederaufzubauen, und wie soll ich es sagen, es hat mich wieder erwischt. Bin jetzt zumindest hier mal beigetreten und werde sehen wie sich das weiterentwickelt, denn hier habe ich tolle Sachen gesehen.

viele Grüße


JuL
01.03.2011, 00:25

Re: 28% bei Interspar Online, nur heute

Saluton!

» Ach ja, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin der Neue aus
» Österreich. Nennt mich einfach Robert. Ich bin noch nicht so der kreative
» Legobauer, sondern mehr den Wiederaufbauer aus alten Tagen. Meine erste
» aktive Legozeit war so 1978 - 1988, und da mein Neffe jetzt in die
» Legozeit kommt war der Job die letzten Tage mein altes Wiederaufzubauen,
» und wie soll ich es sagen, es hat mich wieder erwischt. Bin jetzt
» zumindest hier mal beigetreten und werde sehen wie sich das
» weiterentwickelt, denn hier habe ich tolle Sachen gesehen.

Auf jeden Fall schon einmal herzlich willkommen!

Ad LEGO!
JuL


rolin
01.03.2011, 21:45

Re: 28% bei Interspar Online, nur heute

» Saluton!
»
» » »
» Auf jeden Fall schon einmal herzlich willkommen!
»
» Ad LEGO!
» JuL

Danke für den Willkommensgruß!


Gesamter Thread: