TVDavidSon
14.02.2011, 13:18

TV-Show für junge LEGO-Talente

Hallo alle talentierten Nachwuchsbaumeister und -baumeisterinnen,

Für die Kinder- und Familienshow „Deutschlands beste Kindertalente“ suchen wir Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, die über ein besonderes Talent verfügen. Diese Begabung kann in alle Richtungen gehen: das Beherrschen eines Instrumentes, die Gabe, im wahrsten Sinne des Wortes Menschen zu verzaubern oder ein besonderes kreatives Talent, so zum Beispiel das Nachbauen von Gegenständen, Gebäuden oder Tieren mit LEGO. Entscheidend ist, dass das Kind dabei jede Menge Spaß hat und seine Performance auf der Bühne vor TV-Publikum zeigen möchte!

Die charmante Familienshow ist Teil des neuen Familienabendprogramms von RTL 2 und wird in der Primetime einmalig sonntags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. In diesem Showformat wird behutsam, fair und aufrichtig mit den jungen Talenten umgegangen. Denn wichtig ist, dass der Charakter einer kindgerechten und seriösen Familienshow bewahrt wird. Ähnlich wie bei der „Miniplayback-Show“, der ersten Show dieses Genres, wird jedes einzelne Kind mit seiner Performance positiv konstruktiv bewertet.

Es gibt kein Massencasting wie bei den gängigen Shows, der einzige Casting-Termin ist Sonntag, 13. März in Köln. Das Casting des Kindes ist auch nicht Bestandteil der Show. Es wird lediglich in einem kurzen Einspieler dokumentiert, mit welchen unterschiedlichen Leidenschaften die kleinen Talente sich bei uns beworben haben.

Bei Interesse oder falls noch Fragen aufkommen sollten, in der Signatur befinden sich alle nötigen Informationen, um mich zu kontaktieren.

In der Hoffnung, dass das ein oder andere junge Talent Lust und Zeit hat, am Casting teil zu nehmen und in der Show sein Können zu zeigen, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Köln

Norbert Kühn

------------------------------
davidsonTV
Agentur für Medieninhalte
Schanzenstr. 37 - D-51063 Köln
tel: +49 (0) 221-998 065-14
email: nkuehn@davidsontv.de
http://www.davidsontv.de
------------------------------


Jojo
14.02.2011, 13:31

Re: TV-Show für junge LEGO-Talente

Hallo!


Irgendwas mit Medien, he?

» im wahrsten Sinne des Wortes Menschen zu verzaubern

Das würde ich ja gerne sehen, wo es doch im wahrsten Sinne des Wortes geschieht. Simsalabim!
Man sagt ja auch: "Hach, was für ein verzauberndes Kind!"


Tschüß
Jojo


an3
14.02.2011, 14:03

Re: TV-Show für junge LEGO-Talente

» Die charmante Familienshow ist Teil des neuen Familienabendprogramms von
» RTL 2 und wird in der Primetime einmalig sonntags um 20.15 Uhr
» ausgestrahlt.

Also sorry, aber soviel Widerspruch in einem Satz hab' ich heute noch nicht gelesen. Wow. Familienshow im Familienabendprogramm. Wenn meine Tochter mal fernsieht, dann aber garantiert nicht den Familiensender RTL 2.

Obwohl ich ja für "leben und leben lassen" bin, den Aufruf an dieser Stelle möchte ich ungern unkommentiert lassen. Sollte sich jeder genau überlegen, ob er sein Kind dorthin schicken möchte. Bei manchen Sendern sogar lieber zweimal.

Trotzdem Viel Erfolg, man findet ja immer Jemanden. Gibt ja bestimmt immer noch Familien aus anderen Famileinshows, die auch dort hinwollen.


linus1994
14.02.2011, 17:31

Werbefreies Forum... (ohne Text)


DavidK
14.02.2011, 19:55

Och nöööööö...

Hi.

Muss das sein?
Da ist doch was faul...
Ich traue dem Frieden nicht.
Erstrecht nicht beim Werbungshirnfrasbomber RTL 2.
Tschuldigung.

Grüße David


der seb
15.02.2011, 08:08

Re: TV-Show für junge LEGO-Talente

Hi

» [...] charmante [...] behutsam, fair und aufrichtig [...] kindgerechten und
» seriösen Familienshow [...] positiv und konstruktiv

» RTL 2

HAHA


Gesamter Thread: