Erpelmutz
04.02.2011, 08:26

Schienen 7896 wieder lieferbar

Hallo,
kürzlich suchte jemand die Schienenpackung 7896, leider finde ich das Gesuch nicht mehr. Damals waren die Schienen bei My Toys nicht mehr lieferbar. Nun sind sie dort wieder für 12,99 im Angebot.

Ich dachte ich sag es mal...

Grüße
Erpelmutz

7896 bei My Toys


RobbyRay
04.02.2011, 09:47

No, no, no

Hi Erpelmutz

Besagter "Sucher" bin ich!
Und ja die Schienen werden als lieferbar angezeigt, jedoch wenn man zur Kasse "geht" sind sie nicht mehr lieferbar. Ich hatte MyToys schon auf diesen Fehler hingewiesen, jedoch muss ich da wahrscheinlich noch Mal nachhaken.


» 7896
» bei My Toys


PS: Ich hab übrigens den geheimen Vorrat des KaDeWe's noch leer gekauft, nicht viel aber ein mehrspurigen Scheinenkreis bekomm ich noch hin. :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


BryckoDad
04.02.2011, 12:40

stehen jetzt schon wieder als z.Zt.nicht lieferbar drin (owT)

.


Gesamter Thread: