Benny1980
25.01.2013, 14:35

+10Meine Stadt erste Bilder zum Anfang

So hier habe ich mal ein paar Bilder zu dem Anfang meiner Lego City!!!

[image]



So hier Bildert von Meinem Coca Cola Haus sowie meiner Bank!

[image]



[image]



Hier sieht man mein Zweirad Shop!

[image]



Hier noch ein paar weitere Bilder!

[image]



[image]



[image]



Ich weiß die Bilder sind nicht die Besten aber meine Digicam ist Defekt!



Walton , Sventhomas , bricklord , olimcfly , , robin hood , TigarC , Steinie , Lukutus , mcjw-s gefällt das (10 Mitglieder)


FlowRian
25.01.2013, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Re: Meine Stadt erste Bilder zum Anfang

Hallo Benny,

die Stadt gefällt mir sehr gut! Ich finde es interessant, wie du aus bestehenden Sets die CC-Häuser bastelst und das ganze gut aussieht. Vor allem die City Bank, die es ja als Set gibt, das Haus an sich ist ja eher dem Grand Emporium aus der CC-Reihe nachempfunden. Aber gut gemacht!

Der CocaCola LKW und das Haus sehen ebenso gut aus, finde, das ganze gibt so ein amerikanisches Feeling durch die Farben, Coke und die Abrundungen am Gebäude.

Den Fahrradladen finde ich auch gelungen, jedoch passen meiner Meinung nach die gelben Schildchen aus dem Stadt-Set nicht ganz. Aber da kannst du wenig für. Oder das ganze Haus umbauen, statt blau-orange wirds rot-gelb? (;

Die Aufteilung der Strassenplatten finde ich okay, aber nicht optimal gelöst. Ich persönlich mag ja den Unterschied gepflasterte Strasse - Noppengehweg nicht ganz so. Da könnte man ja Platten ranbauen oder die Häuser halb auf die Strasse schieben. Vielleicht findest du eine gute Lösung(:

Lieben gruß, flo


[image]


Thomas52xxx
25.01.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Meine Stadt erste Bilder zum Anfang

Die Aufteilung der Strassenplatten finde ich okay, aber nicht optimal gelöst. Ich persönlich mag ja den Unterschied gepflasterte Strasse - Noppengehweg nicht ganz so. Da könnte man ja Platten ranbauen oder die Häuser halb auf die Strasse schieben. Vielleicht findest du eine gute Lösung(:

Meine Idee, wäre auf die Noppen einen Parkstreifen zu setzen. Evtl. mit großen Bäumen dazwischen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Benny1980
26.01.2013, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Re: Meine Stadt erste Bilder zum Anfang

Danke für euer Lop und eure Tips werde mal schauen wie ich Sie umsetze



Gesamter Thread: