legopapi
29.01.2011, 15:52

Eine Frage zum Thema Bauwettbewerbe

Hallo,

gibt es eigentlich noch den ISCC?
Die Suche brachte hier nur Ergebnisse, daß wohl für 2009 einer geplant war, dann eine Frage aus 2010 zum ISCC 6 - aber wirklich brauchbare Informationen gibt es da wohl nicht, die Suchfunktion spuckt nichts aus.

Also:
- Ist mit einem ISCC in nächster Zeit zu rechnen?
Und falls ja:
- Bis wann müsste ich mein bei meinen Sortier- und Verkaufsaktivitäten begonnenes MOC fertig haben, damit ich am nächsten ISCC teilnehmen könnte?

Früher haben die ISCCs viele Leute beflügelt und zu noch schöneren MOCs motiviert. Wenn ich mir ansehe, was für tolle MOCs hier regelmäßig präsentiert werden, braucht offenbar kein Mensch mehr einen ISCC - aber Spaß hat das trotzdem immer gemacht.

Ich fände so einen Bauwettbewerb daher zwar nicht besonders wichtig, aber trotzdem ganz gut.

Was meint Ihr dazu? Gibt es evtl. Planungen? Oder braucht keiner mehr Bauwettbewerbe neben den MOCs des Monats?

Gruß Michael


friccius
29.01.2011, 16:04

Re: Eine Frage zum Thema Bauwettbewerbe

Hi Michael,

es war mal ein ISCC geplant und angekündigt. Wir warten allerdings bis heute auf weitere Informationen dazu.

Vie leG rüße
Andreas
dernichtmehrglaubtdaßderISCCjemalseineneuauflageerfahrt


Cran
29.01.2011, 16:06

Re: Eine Frage zum Thema Bauwettbewerbe

Hallo Michael,

zum ISCC kann ich nichts sagen, aber ich habe letztes Jahr einen Bauwettbewerb außer der Reihe initiiert: 80er Bauwettbewerb

Gruß, Ralf


Matze2903
29.01.2011, 20:30

Was ist ISCC ausgeschrieben und übersetzt? Danke (ohne Text)


Thekla
29.01.2011, 20:42

International System Creativity Contest (ohne Text)


Heiner
29.01.2011, 21:23

Es gibt doch jetzt den monatlichen Wettbewerb, allerdings ohne Preise (ohne Text)