El Caracho
06.01.2011, 11:31

Re: Minifiguren Serie 3 Helle und Dunkle Punkte!????

» Bisher kannte ich nur diese Punktcodes:
»

[image]



Moin

Also ich habe im Hamburger Store mit Hilfe dieser Liste 16 Tüten gekauft,
und ich habe exakt alle 16 verschiedenen Figuren bekommen :-)

Allerdings sind die Punkte nicht 100% deutlich zu erkennen,
daher sollte man sich mit Hilfe der Liste erst mal einen groben Anhaltspunkt verschaffen,
welche Figur wohl in der Tüte sein könnte, und seine Vermutung dann durch Erfühlen bestätigen.

Hat bei mir wie gesagt zu 100% geklappt, denn alle Figuren haben ja ein Utensil dabei, dass sie von allen anderen unterscheidet, und das man gut erfühlen kann (Rumbas, Angel, Snowboard, Ghettoblaster, ...)

Viel Erfolg,

Andreas

P.S.: Manchmal hatte ich das Gefühl, dass mehr Punkte auf der Tüte sind, als in der obigen Liste angegeben, und zwar weitere Punkte, die noch weniger deutlich zu erkennen sind. Dass sind dann wohl die "grauen" Punkte auf der neuen Liste ...