mex
04.01.2011, 14:35

@moonshine DANKE DANKE

So nun habe ich auch meine Lugbulk3 Bestellung bekommen. Danke das die Teile in einzelne Sorten verpackt waren. Es fehlte nur ein grünes Fenster, eine Katastrophe par excelance. Bei 100 Fenster zu dem Preis eigentlich kein Problem, finde ich.

Wegen der Geruchsbelästigung durch kalten Rauch, möchte ich mal erwähnen:
Das ist kein Rauch, die Säckchen waren anscheinend irgendwo mal feucht gelagert.
Bei uns sagt man es munkelt.

Danke für deine Bemühungen uns die Teile zu sortieren und zu schicken.

LG Markus, der sich über seine Teile freut.


markmuel
04.01.2011, 18:36

Auch von mir

Hallo moonshine,

hab mein Paket heute auch bekommen.

Bin rundum glücklich und zufrieden.

So ist es halt (da nehm ich mich nicht aus). Wenn man voller Freude
auf etwas wartet brodelt die Ungeduld in einem.
Aber wenn man es in Händen hält.... Alles vergessen und vergeben. :blink:

Gruß
Markus

PS: Eine Anmerkung zum Geruch. Mir ist nichts aufgefallen (liegt wohl daran, dass ich selber rauche). Meine Frau hat festgestellt, dass es komisch riecht.
Meine Kleine (5) hat auch nichts gerochen. Also alles halb so schlimm.
Es gibt immer Leute, die aus einer Mücke einen Elefanten machen und dann hoffnungslos übertreiben. Liegt wohl auch an der oben erwähnten Ungeduld.


abhf
04.01.2011, 19:50

Re: @moonshine DANKE DANKE

...........allerdings fehlt mir immer noch die Kontoverbindung zur Zahlung von Porto und Aufwandsentschädigung.

Vielleicht kann mir IRGENDJEMAND, der berits gezahlt hat, die KV schicken?


MF-Eddie
04.01.2011, 23:20

Bei mir auch !

Hallo,
auch ich würde gerne die Aufwandsentschädigung zahlen, aber ich bekomme keine Rückmeldung ???

mfg
Eddie


Gesamter Thread: