BoB
04.01.2011, 19:44

Ausstellung in Berlin, Alt-Marzahn im Mai...

Guten Abend


Ich hatte es ja bereits nach meiner Ausstellung während des Adventsmarkt des Dorf-Kindergarten der Gemeinde Alt-Marzahn angekündigt und nun gehts an die Plannung.

Es handelt sich diesmal nicht um den vermeintlichen Ausstellungsort, den ich letztes Jahr im August angekündigt hatte. Deswegen stehen uns auch keine Baumaßnahmen im Weg.

Wer interesse hat, liest bitte weiter und gibt einen Kommentar mit entsprechenden und genannten erklärten Informationen ab.

Worum gehts?

Es steht eine ca. 50m2 große Ausstellungsfläche zur Verfügung, die nur darauf wartet genutzt zu werden.

Für die Tausendsteinler die am 1.Advent vor Ort waren:
Es geht um den von mir beschriebenen Raum in der 1. Etage. Also nicht den Raum in dem ich ausgestellt habe. (Den können wir aber wahrscheinlich auch nutzen, womit wir dann bei ca. 75m2 wären.


Wo ist das?

Und zwar im Gemeindehaus des Dorfes Alt-Marzahn in Berlin.
Das liegt direkt an der Landsberger Allee. (östlicher Zubringer, direkte Autobahnring Anbindung)

Wann wäre das?

In Frage kommt aktuell eines der Mai-Wochenenden. Momentan haben ich noch die Möglichkeit Wünsche zu äussern da "noch" nichts weiter geplant ist. Deswegen ist es wichtig, dass die Leute die Interesse haben, per Kommentar dieses bekunden und gleich sagen wann es für sie am günstigsten wäre. (Also welches Mai-Wochenende)


Sonstige Informationen!

- Wir müssen keine Miete oder dergleichen entrichten.
- Verkauf ist kein Problem, sogar erwünscht.
- Wie es aussieht wird parallel ein durch den Kindergarten organisierter Kuchenbasar stattfinden.
- Layout etc. wird geplant wenn genug dabei sind und der Termin feststeht. Das soll spätesten Anfang Februar sein.

Nächste Woche Freitag (14.01.) treffe ich mich mit dem Gemeindevorsteher um den Termin fest zu legen und alles weitere zu besprechen.

MfG BoB

---THE BRICK TIME---


BigBoy
05.01.2011, 11:37

Re: Ausstellung in Berlin, Alt-Marzahn im Mai...

Hi Bob,

also ich bin dabei. Meine Eisenbahn/Stadtanlage ist 15.5 m2 groß.
5.5m x 4.25m x 2.m x2.25m x 3.5m.
Im Mai Passt mir jedes Wochenende. Und über eine Verkaufsfläche
würde ich mich freuen.

Gruß
Dirk


BoB
06.01.2011, 18:18

Prüf mal bitte deine pm´s, danke. (ohne Text)


Gesamter Thread: