Hersbrucker
01.01.2011, 20:19

Ork Hütte

Hallo,

ich bin gerade an der Planung von einer großen Ork Festung, hier ein kleiner Vorgeschmack wie ich mir das ganze Vorstelle vom Stil her :blink:

[image]



Ich nehme Vorschläge dankend an, wenn ihr Vorschläge habt und Tips etwas von der Bauweise zu verfeinern.


Rotationstiefdrucker
01.01.2011, 21:07

Re: Ork Hütte

Hallo Hersbrucker!

Sieht ja schonmal vielversprechend aus.

Ick bin ja ooch ein "Herr der Ringe" Enthusiast, baue gerade die Königshalle von Minas Tirith. (Hier ooch im Forum) --> Königshalle.

Was natürlich mächtig jewaltig ist, deine Orkbastion in Richtung Minas Morgul
zu bauen oder den Turm von Cirith Ungol (die Orkbastion schlechthin)!

Ansonsten bin ick sehr jespannt auf weitere Bauetappen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael


Hersbrucker
01.01.2011, 22:49

Re: Ork Hütte

Hi Michael,

ich bin auch ein Fan von HDR, jedoch will ich mich extra nicht an die Geschichte halten sondern meine eigenen Ideen in dem Modell einfließen lassen.

Es wird aber bestimmt das ein oder andere Detail aus den Filmen mit einspielen.

Gruß
Fabian


Gesamter Thread: