Farnheim
28.12.2010, 15:33

Virtueller Rundgang durchs LL Carlsbad

Hallo allerseits,
ich weiß ja nicht, ob Ihr's wusstest (ich kannte es bis dato jedenfalls noch nicht), aber man kann mittels Google Street View einen virtuellen Rundgang durchs Legoland im kalifornischen Carlsbad unternehmen. Dort gibt es schöne Miniland-Landschaften, wie Manhattan mit dem Times Square, San Francisco samt Golden Gate Bridge oder auch ein üppig gestalteter Las Vegas-Nachbau inkl. Strip (ich mein den Boulevard) zu bestaunen.
Niedlich auch die kleine Minifig mit Helm, die im Positionsfenster unten rechts den aktuellen Standpunkt anzeigt.

fficial&q=legoland%20carlsbad%2C%20california&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl">Link zu LL Carlsbad

So geht's (wer's noch nicht weiß):

Einfach zu Punkt A hineinzoomen (nordöstlich davon am Legoland Drive erscheint der Park). Das gelbe Männeken am Zoomreglerwerkzeug auf eine blaukonturierten Weg innerhalb der Parkanlage ziehen, und den Rundgang starten (oder, wenn's nicht geht, kurz den aktuellesten Flashplayer installieren).

Häff pfann!
Maik


Bernd the Brick
28.12.2010, 15:45

Re: Virtueller Rundgang durchs LL Carlsbad

Hehe, die kleine Figur recht unten auf der Übersichtskarte wird dann zur LEGO-Figur.

Gruß
Bernd


Gesamter Thread: