Stonemonster
26.12.2010, 12:56

Neues großes Minifig Set

Hallo,

im Online-Legoshop gibt es - zumindest für mich überraschend - ein neues großes Märchen- und historische Minifiguren Set mit 22 Minifigs!

http://shop.lego.com/Product/Default.aspx?p=9349

Eine schöne Idee, wenn auch die meisten Figuren aus bekannten Themenwelten stammen.

Der Werbetext ist leicht amüsant, da etwas gewollt pädagogisch: "Entdecke die Unterschiede zwischen echten, historischen und Fantasiefiguren".

Gruß,

Christian


mstrauss
26.12.2010, 13:05

Re: Neues großes Minifig Set

Hallo Christian,

kam für mich auch überaschend ... kann natürlich sein, dass das genauso wie die Duplo Figuren zur Education Reihe gehörtt und bisher nur in Kindergarten- und Grundschulversandkatalogen auftauchte.

Gibt noch ein zweites Set:

http://shop.lego.com/ByTh...uct.aspx?p=9348&cn=115

Allerdings ist der Preis nicht zu verachten und die Sets gibt es wahrscheinlich nur exklusiv bei S@H.

Gruß,
Markus


friccius
27.12.2010, 19:49

Minifigsets 9348 und 9349

Hi Christian und Folks!

Im Frankfurter Store waren beide Sets heute noch vorrätig. Es handelt sich dabei um "Education"-Sets.

[image]



[image]



Außerdem haben (eventuell auch schon "hatten") sie im Store noch einige Sachen, die im Online-Shop schon aus sind. Einfach mal hingehen und gucken, falls ein Store in Reichweite ist.

Vie leG rüße
Andreas


RobbyRay
28.12.2010, 21:42

Unverschämt teuer!!!

Hi Andreas,Christian und Folks!

Leider sind die Sets mal wieder sauteuer.
Für 47,50€ darf man doch wohl mehr als 256 (City Figuren) oder auch 227 (Castle Figuren) erwarten. Das ist ein Teilepreis von 19 bzw. 21 Cent. Das ist das 3 fache des Normalpreises. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

»

[image]


»
»

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


Gesamter Thread: