DerLegoMark
26.12.2010, 14:28

Tower Bridge

Liebe Lego-Kollegen,
ich finde, dass dieses Modell doch schon sehr gut gelungen ist.Es dürfte auch klar sein das sich die LEGO-Ing.´s genau überlegt haben, wo fangen Sie bei diesem Modell an und wo hören Sie auf.Es ist doch toll wenn wir "ALLE" die Möglichkeit erhalten das Modell zu vervollkommen.Oder? Ich finde das macht doch den "Reitz" von LEGO aus,das das Modell nicht 100 Prozent komplett ist. Ich geben meinen Vorschreibern recht wenn mann mindestens ein zweites Modell dazukauft um die AussenTore / Aussenbrücken nach eigener Fantasie zu gestaltern.Ich mache mir auch schon Gedanken und bin gerade am Planen. Vielleicht und das wäre das "i" tüpfelchen baue ich die Tower Bridge auch im (halbwegs passenden) Lego Maßstab- denn dieses Modell hat so viel Potenzial... Auch bin ich am Überlegen wie ich es anstelle mit den Lego Motoren die Brückenklappen so umzubauen, dass diese per Knopfdruck sich heben und senken...(Also ihr werdet von mir hören aber auch Bilder sehen)- viel Arbeit wartet auf mich...EuerLegoMark aus Bad Kreuznach


Legobuffel
26.12.2010, 15:14

Re: Tower Bridge

Hallo Legomark!

Das hört sich vielversprechend an was Du da vorhast. Ich habe letzte Nacht meine Towerbridge gebaut...und ich finde auch dass das ein tolles Modell ist!! Ich bin mal gespannt auf Deine Umbauten ;)

Gruß Legobuffel


Kriegshammer
26.12.2010, 15:44

Re: Tower Bridge

Eine Nacht für die Tower Bridge!:surprised:
RESPEKT!

Find sie auch superschön. Als Grundlage für eine große Kirche hab ich auch schon ein zweite Set eingeplant.

Gruß Olli


Legobuffel
26.12.2010, 18:11

Re: Tower Bridge

Habe um 7 angefangen und bis 2 gebaut, kurz geschlafen und von 9 bis 11 fertig gebaut. Bauzeit also so rund 9 Stunden. Aber ich glaub da waren auch schon welche schneller


Gesamter Thread: