legopapi
14.12.2010, 13:48

Eine interessante neue Website über LEGO®

Hallo,

als im Forum bekannt wurde, daß ich 99 % meines LEGO®s abgeben will, wurde ich von einem aus unserer Mitte gefragt, was denn mit meiner Domain sei...

Als ich mit dem Forum noch ähnliche Dinge wie René mit seinen 1000steinen vorhatte, hatte ich mir die - wie ich noch immer finde! - schönste deutsche Domain für LEGO® ohne Copyrightprobleme gesichtert: www.leg-godt.de

Da das wachsende Forum damals schon sehr viel Arbeit erforderte, habe ich das mit einer zentralen Plattform für und über LEGO® gelassen. René nicht, der hat's gemacht! :blink:

Die Domain www.leg-godt.de dümpelte viele Jahre (zu) wenig genutzt herum. Nun gibt es mit Stephan alias x-Speed einen neuen Doamininhaber und ich denke, wir können dort sehr sehenswerte Inhalte erwarten. Das Design ist zumindest schon mal dezent, aber trotzdem (oder gerade deswegen) sehr ansprechend.

Also, schaut mal rein!

Gruß Michael


throja
14.12.2010, 19:20

Re: Eine interessante neue Website über LEGO®

»
» Also, schaut mal rein!
»


Hallo Michael,

habe ich gemacht und die Startseite läßt Großes ahnen. Werd sie mir auf jeden Fall mal als Lesezeichen setzen.

leg godt

Thomas


mijasper
14.12.2010, 20:57

Re: Eine interessante neue Website über LEGO®

Hallo Michael!


Möglicherweise bin ich lediglich die sprichwörtliche Ausnahme von der Regel, denn
einem Error 404 - Not Found kann ich tatsächlich nichts abgewinnen - obgleich ich
keinen Zweifel habe, dass hier eine interessante Webseite entstehen wird.

Und wäre es nicht angebracht, Stephan zu gegebener Zeit selbst das Kaninchen
aus dem Hut ziehen zu lassen?!


Gruß,
Michael


Gesamter Thread: