Alexander12
12.12.2010, 11:05

Neue Stadt/Holzfäller

Hi Leute

Ich war die letzten paar Monate damit beschäftigt, eine Mittelalterliche Stadt zu bauen. Da es die letzte Woche bei mir im Münsterland(wie bei euch anderen bestimmt auch) geschneit hat, dachte ich, dass ich ma ein paar Holzfäller im Schnee mache.
Hier die Geschichte.

Nach dem Wintereinbruch auf der Insel Valiar treffen die Menschen die letzten vorbereitungen für den Winter. Die Holzfäller Jack und Bill, sowie der Jäger Stan, sind unterwegs, um noch ein paar Bäume als Brennholz zu fällen.

[image]



Stan hat gerade eine Eule gefangen, die Bill jetzt kochen will.
In zwei Tagen werden sie zurück in der Stadt sein und erst wieder im Frühling rausgehen.


[image]




Hoffe, es gefällt euch.

Bis dann mal

Alexander


Jojo
12.12.2010, 13:57

Re: Neue Stadt/Holzfäller

Hallo!


Niedlich. Und frostig. So, wie es da aussieht, reicht der eine Baum aber nicht, um über den Winter zu kommen.
Nach welchem Rezept kocht man denn Eulenfleisch?


Tschüß
Jojo


Matze2903
12.12.2010, 15:02

Was ??? Der Schnee ist nicht aus Lego?....

Also mir gefällt die Szene gut. Mir kommt die Kombination aus Naturmaterial und Lego echt entgegen.
Matthias, der gerade immer noch an einem Plattencover rumwerkt.


Gesamter Thread: