idefix
12.12.2010, 00:36

El Cóndor Pasa

Hallo Liebe Legofreunde
In den Fußgängerpassagen habe ich sie lange nicht mehr gesehen, aber jetzt sind sie in meiner Legostadt aufgekreuzt - die peruanischen Straßenmusiker.


[image]




[image]




[image]




Ihre Tonträger müssen sie noch persönlich an den Mann bringen. Deshalb kann man ihr Plattencover leider noch nicht zum TdM gemoct werden.

musikalische Grüße
Stephan



[image]


Teschnertron
12.12.2010, 09:25

Re: El Cóndor Pasa

Hallo Stephan,

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da ein Mongole eingeschlichen hat. Sieht gut aus, erinnert mich an die Zeit, als eine bekannte Familie auch noch Straßenkonzerte gab, bevor sie reich wurde und ein Schloss kaufte.

Gruß,

Martin

P.S.: Waren die bekanntesten Südamerikaner damals nicht die Los Paraguayos?


Yogibaer93
12.12.2010, 11:30

Peruanische Panflötenband!!

Die sind wichtig, um uns vor riesigen Meerschweinchen zu beschützen.

Sehr schön umgesetzt. Interessant, was du da für Gesichter zusammenbekommen hast. Jetzt noch in die hübsche Legofußgängerzone reinsetzen und es sieht super aus.


freakwave
12.12.2010, 11:49

Re: El Cóndor Pasa

Super Idee und toll umgesetzt!

Die Boxen kenn ich doch von wo! Wühlkiste in Neumarkt? :blink:

Ich bin dafür das Skelettbein zum einem der vielseitigsten Teile zu küren!

Gerald


Gesamter Thread: