Sheriff von Snottingham
11.12.2010, 20:52

TdM- Plattencover (41)

Moin,

mein Chef bot mir gestern an, mit seiner Dauerkarte zum Fußballspiel des Vereines unseres Vertrauens zu gehen, weil er wohl verhindert wäre, jedoch lehnte ich ab mit dem Hinweis, daß ich meine kostbare Zeit auch mit etwas noch Sinnloserem vergeuden könnte als einer weiteren Niederlage beisitzen zu müssen. Wie dem auch sei, es kam, wie es kommen mußte, und so möchte ich euch das Ergebnis meiner Bemühungen dieses Nachmittages ans Herz legen:

[image]



Nicht mehr ganz taufrisch, das Album, und in Ermangelung meiner PC-Fähigkeiten ist es mir nicht gelungen, das Bild in eine quadratische Form zu bringen. Denkt euch einfach, daß die Plattenhülle vom runden Bildausschnitt ausgefüllt wird und nur die vier Ecken weiß sind.

Viel Erfolg beim Raten!
Christian
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
P.S.: Für Interessierte noch schnell ein Making-Of:

[image]



(Bitte keine flapsigen Bemerkungen. Dies ist mein Arbeitsplatz, wenn er *aufgeräumt* ist!)


Gesamter Thread: