x_Speed
09.12.2010, 22:42

Lotus Europa

Keine Sorge, auch wenn ich vor Skærbæk etwas "fremd gegangen" bin, so bleibe ich den Miniland Autos selbstverständlich treu.

Dark purple, welch herrliche Farbe.
Ja, jedes Teil erscheint in einer anderen nuance, aber herrjeh;
gibt es etwas passenderes für einen Klassiker aus den 70ern?

[image]



[image]



Das nette Hintergrund Ambiente stammt überigens aus dem Legoland Windsor.
Das ist jetzt keine echte Überraschung, oder?


[image]



[image]



Dieses Schicksal hat bedauerlicherweise so manches Mittelmotor Automobil geteilt.
Der Fahrtwind will einfach nicht so richtig den Motor umströmen und es kommt zu Überhitzungen.
Hoffen wir, dass die beiden Damen das Problem in den Griff bekommen...

[image]



Mit diesem Verter dieser speziellen Gattung musste ich selbst mal die Erfahrung machen.

cu
-Stephan-


jjinspace
10.12.2010, 14:51

Re: Lotus Europa

» Dark purple, welch herrliche Farbe.
Coool!

» Das nette Hintergrund Ambiente stammt überigens aus dem Legoland Windsor.
» Das ist jetzt keine echte Überraschung, oder?
Ich kenne es noch nicht. Also danke für die Wissenserweiterung.

»

[image]


» Dieses Schicksal hat bedauerlicherweise so manches Mittelmotor Automobil geteilt.
» Der Fahrtwind will einfach nicht so richtig den Motor umströmen und es
» kommt zu Überhitzungen.
Ach so, deshalb ein paar Eistüten einfüllen...
(Sagen Sie jetzt nichts!)
Und jetzt fallen mir ja erst die beiden orangen Tüten, ääh Mützen/Orangen/Helme? auf. Nice detail.


jpsonics
10.12.2010, 14:59

Re: Lotus Europa

Was soll man da noch sagen ..... erstaunlich was du da aus Lego gezaubert hast.

Aber neben dem MOC ansich finde ich auch den "multibla" echt gelungen ....


Gesamter Thread: