Yogibaer93
08.12.2010, 20:50

TdM-Plattencover (6)

Hier mal etwas schwierigeres: Nun sind die Metalfans gefragt! Genauer gesagt Alternative Metal.

Bautechnisch war es sehr einfach, aber da ich nur zwei Bands höre, war meine Auswahl an bekannten Covern seeehr gering.

Ausgerechnet ich, der sich klar gegen Bildbearbeitung ausgesprochen hatte, was im Nachinein betrachtet irgendwie doof war, musste hier mit "Spraydose" ans Werk. Aber genau das ist ja auch auf dem echten Cover so.

Ein Dank geht an den User mieper von imperiumdersteine.de, der die Bildbearbeitung für mich übernommen hat. Ich hab sowas gar nicht drauf.^^
Lediglich der Bandname oben fehlt noch.

Und nun ratet drauf los, Auflösung gibts morgen oder bis dahin von einem User.

Grüße, Michael

[image]


Yogibaer93
08.12.2010, 20:54

Re: TdM-Plattencover (6)

Wäre es einem Mod eventuell möglich die Zahl in 6 zu ändern?
Hab mich um eins vertippt.


friccius
08.12.2010, 20:57

It's not the war against Wikileaks, but...

Hi Michael!

it' "The Battle of Los Angeles" von "Rage Against The Machine".

[image]



Du gabst zu viele Hinweise, so daß dies nicht mehr wirklich schwierig für mich war.

Vie leG rüße
Andreas


Yogibaer93
08.12.2010, 21:54

Re: It's not the war against Wikileaks, but...

» Hi Michael!
»
» it' "The Battle of Los Angeles" von "Rage Against The Machine".
»
»

[image]


»
» Du gabst zu viele Hinweise, so daß dies nicht mehr wirklich schwierig für
» mich war.
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Richtig^^
Ich dachte nur, dass die Band den meisten wohl sehr unbekannt ist.

[image]


Yogibaer93
10.12.2010, 13:02

Auflösung

Ich habe ja das finale Bild noch gar nicht gepostet...

[image]


Gesamter Thread: