Buckfast
22.01.2013, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Dennis Beetz aus Gelsenkirchen wird Chef-Modellbaumeister im neuen Discovery Center Oberhausen

Ich war die kompletten zwei Tage vor Ort und muss für mich persönlich feststellen: Vom gestalerischen Können, Einsatz von Bautechniken und dem kreativen Ergebnis war das absolut unverdient! Da gab es eine handvoll Kandidaten, die wesentlich beeindruckendere Dinge in der halben Stunde erschaffen haben. Die Bilder im Vergleich sprechen Bände

Was er drauf hat: Kinderanimation. Aber dann hätte m.E. nach die Stelle anders ausgeschrieben werden sollen. Nicht 'Master Model Builder', sondern 'Master Kids Animateur'.

Wie dem auch sei - die Entscheider werden sich schon was dabei gedacht haben.. daher: Herzlichen Glückwunsch

Gruß,
Matthias



Cran gefällt das


Gesamter Thread: