Eisbär
01.12.2010, 08:14

Re: 2 Sekunden Schadenfreude ...

Lieber Seebär!

Wenn's nur das wär, was an den Ruderbooten falsch ist. Immerhin handelt es sich ausnahmsweise mal um richtige Achter, keine Doppelvierer.

Eigentlich gehören die auch garnicht dorthin, sondern nach Londonium, es soll nämlich die Oxford-Cambridge Regatte darstellen, aber zu mehr als wie den Bötchens bin ich in den letzten 6 Jahren nicht gekommen. Also Uferböschung, Zuschauer, Begleitboote, Fernsehen, was gehört noch dazu? Landschaft mit Bäumen, fürchte ich.

UND da fällt mich.a noch ein, daß diese 18 Männekens meiner Volkszählung entschlüpft sind: 7086 inkl. aller Krüppel, Schlüsselanhänger, Droiden und so "Wesen", sagen wir 6500-600 echte Minifigs. (Die Liste ist natürlich auch entwendet worden, es gibt im Legoland also nicht nur Polizisten, sondern auch Volkszählungsgegner, klar doch, bei dem Bärsitzer.)

Man bräuchte einen Bibliothekar, um Ordnung zu halten.

Dankesbärige Grüße
M.a


Gesamter Thread: