DavidK
23.11.2010, 13:08

An den Chef...

Hallo.

Ich habe am Freitag meinen Antrag auf Plus-Mitgliedschaft gestellt und dann Antwort bekommen man solle nach 24h nochmal nachfragen wenn man keine Antwort bekommt.
Sorry das ich das im Forum machen muss aber web.de spinnt irgendwie und zeigt mir auch nach mehreren Versuchen an, das die angegebene e-mail Adresse fehlerhaft ist.

Wollte mich nur nochmal kurz melden und wissen ob das alles seinen Gang geht.
Freu mich schon drauf auch mal beim MDM mitzumachen.

Grüße David


Navigation
23.11.2010, 13:08

Re: An den Chef...

» Hallo.
»
» Ich habe am Freitag meinen Antrag auf Plus-Mitgliedschaft gestellt und
» dann Antwort bekommen man solle nach 24h nochmal nachfragen wenn man keine
» Antwort bekommt.
» Sorry das ich das im Forum machen muss aber web.de spinnt irgendwie und
» zeigt mir auch nach mehreren Versuchen an, das die angegebene e-mail
» Adresse fehlerhaft ist.
»
» Wollte mich nur nochmal kurz melden und wissen ob das alles seinen Gang
» geht.
» Freu mich schon drauf auch mal beim MDM mitzumachen.
»
» Grüße David

Hi David,

war auf der Fanwelt und bin leider nicht dazu gekommen, habe es gerade durchgeschleift,

Viele Grüße,
Rene


Gesamter Thread: