Hümpfch™
08.11.2010, 16:23

Re: Steinewand Berlin???

» Hallo Detlev,
» es ging bei der ursprünglichen Frage um die PaB-Wand in Berlin. Und zu dem
» Zeitpunkt der Frage war diese erst vor wenigen Stunden aktuallisiert
» worden!
» Was bitte hat das mit den von Dir angeführten anderen Wänden zu tun?
»
» Und selbstverständlich stellt dies immer eine Zeugenaussage dar, selbst
» wenn es ein Store-Mitarbeiter machen würde (ich verstehe übrigens nicht,
» warum die es nicht machen!!), aber in aller Regel wird jemand der die Wand
» im Netz aktuallisieren will entweder ein I-Phone mit der entsprechenden
» App, oder den Zettel nutzen, und damit ist die Aussage von ihm in meinen
» Augen deutlich höher einzuschätzen, als die Aussage von jemandem, der die
» Wand "nur" als Käufer wahrgenommen hat!
»
» Gruß
»
» Ulli01
Hi,
so wie ich es verstehe, ging es darum, dass bei der letzten Aktualisierung nur 2 Fächer aktualisiert wurden.
Alle anderen sind wesentlich älter, da sich der Aktualisierer nicht die Mühe gemacht hat, für jedes Feld, was immer noch so gefüllt ist, "In Stock" anzukreuzen.
Man weiß also nicht, ob der Inhalt der Wand stimmt, egal ob die Aktualisierung zum Zeitpunkt des Postings nun erst 2 Stunden alt war oder nicht.
Wir werden uns also spätestens kommenden Samstag mit Zettel und/oder Smartphone bewaffnen und mal ein "richtiges" Update fahren, wa?

Ronald


Gesamter Thread: