dino
06.11.2010, 20:25

Duplo Set

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Ich habe bei ebay dieses Set ersteigert.

[image]


(Bild ist aus der Auktion)

Der Verkäufer teilte mir mit, das es das Set im Oktober im Legoland Billund als Preis für verschiedene Aktivitäten, wie z.B. Dosenwerfen, gab.
Das Set hat keine Nummer. Auf der Rückseite sind noch 3 weitere Sets ohne Nummer abgebildet. Es stammt aus dem Jahr 2009.

Wer kann mir noch weiteres dazu mitteilen? Gab/gibt es das Set noch woanders? Gibt es auch die anderen Sets?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Werner


Hümpfch™
06.11.2010, 23:02

Re: Duplo Set

» Hallo,
»
» vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
»
» Ich habe bei ebay dieses Set ersteigert.
»
»

[image]


» (Bild ist aus der Auktion)
»
» Der Verkäufer teilte mir mit, das es das Set im Oktober im Legoland
» Billund als Preis für verschiedene Aktivitäten, wie z.B. Dosenwerfen,
» gab.
» Das Set hat keine Nummer. Auf der Rückseite sind noch 3 weitere Sets ohne
» Nummer abgebildet. Es stammt aus dem Jahr 2009.
»
» Wer kann mir noch weiteres dazu mitteilen? Gab/gibt es das Set noch
» woanders? Gibt es auch die anderen Sets?
»
» Vielen Dank für eure Antworten.
»
» Gruß
» Werner

Hi Werner,
der schwarze Dachstein und die Augenaufkleber kommen noch in einigen anderen Sets vor:
5481, 5419, 5588, 5488

Vielleicht kam Deine Tüte ja als "Sub-Set" in einem dieser Sets vor.
Vergleich doch mal die anderen auf Deiner Tüte abgebildeten Sachen mit diesen Sets. Hilfreich sind evtl. auch deren Box-Abbildungen bei BL.

Gruß
Ronald


dino
07.11.2010, 00:17

Re: Duplo Set

» Hi Werner,
» der schwarze Dachstein und die Augenaufkleber kommen noch in einigen
» anderen Sets vor:
» 5481,
» 5419, 5588, 5488

»
» Vielleicht kam Deine Tüte ja als "Sub-Set" in einem dieser Sets vor.
» Vergleich doch mal die anderen auf Deiner Tüte abgebildeten Sachen mit
» diesen Sets. Hilfreich sind evtl. auch deren Box-Abbildungen bei BL.
»
» Gruß
» Ronald

Hallo Ronald,

danke für den Tip. In dreien von den Sets kommt das Vieh vor. In 5419 auch zwei der drei Tiere von der Rückseite.

Gruß
Werner


mcjw-s
08.11.2010, 21:36

Re: Duplo Set

Moin Werner,

kann als Billund-Besucher nur bestätigen, das ich auch gesehen habe, das es bei den einschlägigen kostenpflichtigen Spielen solche "Tütchen" als Preise gab.

Habe mir aber weder Inhalt noch Nummern gemerkt. Vielleicht kann Julian sich noch erinnern.

Bis dann
Manfred


Julian
10.11.2010, 19:47

Re: Duplo Set

Hallo,

natürlich kann ich mich daran erinnern, was in den Polybags drin war.

Es waren die Sets 20008, ein Abschlepper, 7803, ein Jeep und 7799, ein Helicopter.

Sie waren an einer Wäscheleine aufgehängt, damit man sie gut sehen konnte.

Ich habe mein Glück aber nicht versucht, somit besitze ich Keines.
Julian


Gesamter Thread: