KrischanundMalte
04.11.2010, 10:59

+1Unser erstes Projekt hier: Linienbus

Hallo,
nachdem wir hier bisher fast nur lesend unterwegs waren, wollen wir auch mal ein Bild von unserem Bauprojekt hier einstellen. Mein Sohn (8) hat sich mit meiner Unterstützung an einen Linienbus herangewagt, der ihm beim Legoland Besuch aufgefallen war.

[image]


[image]


[image]


Natürlich noch nicht bis ins Detail verfeinert, da uns noch Fenster fehlen, aber schon mal ein Anfang.

Bessere Bilder werde ich bei Gelegenheit machen.

Gruß
Malte und Christian


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91

Micha2
04.11.2010, 23:24

Re: Unser erstes Projekt hier: Linienbus

» Mein Sohn (8) hat
» sich mit meiner Unterstützung an einen Linienbus herangewagt, der ihm beim
» Legoland Besuch aufgefallen war.
» Natürlich noch nicht bis ins Detail verfeinert, da uns noch Fenster
» fehlen, aber schon mal ein Anfang.

Naja, aber für 8 Jahre ganz ordentlich will ich meinen! Gut gemacht, kannste dem Sohnemann ausrichten.

Gruß
Micha


Gesamter Thread: