SAJ
20.01.2013, 13:46

+2TDM12

Hallo Leute,

nachdem ZZ-Top von Maik schon vor meinem Beitrag fertig war, musste ich mir nochmal was neues einfallen lassen.

Tipps gibt es keine, es sollte leicht zu erraten sein.

[image]



Viel Spaß dabei.

Gruß

SAJ / Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , JuL

Farnheim
20.01.2013, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

Re: TDM12

Ich würde aufgrund der Hose des Gitarristen und der Mütze des weiteren Mitglieds auf AC/DC tippen.

Gruß,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2020!


SAJ
20.01.2013, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: TDM12

Ja, die sind es!

Wie erwartet ging das sehr schnell, hier die Vorlage.

Gruß

Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


MTM
21.01.2013, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

Re: TDM12

ganz klar ACDC - gut zu erkennen am zweiten von rechts. Sehr gut!

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Gesamter Thread: