Fürst von Noppenberg
26.10.2010, 19:26

!Achtung Katalogsammler!

Hallo liebe Sammler!

Ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet, hab auch in letzter Zeit kein Posting hierfür gefunden...
Und ob es jemanden interessiert.... ????


Mir ist bei meinem heutigen Besuch in meinem Lieblingsfachgeschäft aufgefallen, dass der "Herbstlatalog" 2010 eine zweite Auflage bekommen hat.
Er unterscheidet sich nach grobem Durchblättern gegenüber der Erstausgabe lediglich auf der Rückseite.

Auflage I: Set 3221 mit dem Hinweis "Nur für kurze Zeit"
Auflage II: Set 10199 (ausklappbar mit Wunschzettel) und der Werbung für die Weihnachtskalender des laufenden Jahres.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Dennis
26.10.2010, 19:39

Re: !Achtung Katalogsammler!

Hallo Andreas,

mir ist der Unterschied schon vor längerem aufgefallen. Würde aber sagen, dass es inzwischen normal ist, das Lego zwei Versionen von einem Katalog rausbringt (siehe letztes jahr).

Gruß
Dennis


Gesamter Thread: