Juergen Bartosch
20.10.2010, 22:13

Neumarkt Steinalt - Bricking Bavaria 2010

Hallo Leute,

Meine Bilder auf brickshelf vom vergangenen Wochende in Neumarkt sind jetzt alle hochgeladen und freigeschaltet.

[image]



Dank Herbies unermüdlicher Pressearbeit, befürchteten wir am Sonntag schon vorrübergehend wegen Überfüllung schließen zu müssen.


Viel Spaß beim Schauen

Juergen Bartosch



P.S. So sieht es in meiner Garage seit Montag abend aus, nachdem der LKW mit dem Sammeltransport bei mir abgeladen wurde. Mein Motorrad und die Fahrräder der Familie passen zum Glück noch hinein.

[image]


Keine Angst, da stürzt kein Modell ab, der Karton auf dem Motorrad ist ein leerer.

Und im Wohnzimmer sah es auch nur minimal besser aus. Allerdings mußte ich da schon wieder wegräumen.


Maik-David
21.10.2010, 13:33

Glückwunsch an das BB Team

Hallöchen Juergen & Co. vom BB

Glückwunsch zu Eurer gelungenen Ausstellung. Auf den Bildern ist zu erkennen, dass Ihr viele Besucher hattet.....und das ist der beste Lohn für die viele Arbeit, die man mit so einer Ausstellung nun einmal hat.
Also noch mal Glückwunsch an alle Beteiligten.

Bei uns läuft alles auch nach Plan und in knapp 40 Tagen geht es dann bei uns 11 Tage rund.


[image]



[link]http://www.mabidati.de/aus10_vo.htm[/link]

In diesem Sinne viele Grüße aus Sachsen und

I a F

Maik & David


Juergen Bartosch
21.10.2010, 13:49

Re: Glückwunsch an das BB Team

» Hallöchen Juergen & Co. vom BB
»
» Glückwunsch zu Eurer gelungenen Ausstellung. Auf den Bildern ist zu
» erkennen, dass Ihr viele Besucher hattet.....und das ist der beste Lohn
» für die viele Arbeit, die man mit so einer Ausstellung nun einmal hat.
» Also noch mal Glückwunsch an alle Beteiligten.
»
» Bei uns läuft alles auch nach Plan und in knapp 40 Tagen geht es dann bei
» uns 11 Tage rund.
»
»
»

[image]


»
» [link]http://www.mabidati.de/aus10_vo.htm[/link]
»
» In diesem Sinne viele Grüße aus Sachsen und
»
» I a F
»
» Maik & David

Danke!

Ja, den vielen Besuchern und auch uns hat es gefallen. Das nehmen wir als Lohn für all die viele Arbeit die dort investiert wurde.

Das Bild ist jetzt aber schon an Eurem Ausstellungsort im Kaufhaus und nicht bei Euch zuhause im Wohnzimmer?

Grüße aus Bayern

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: