Chemikant
06.10.2010, 11:57

blub, blub, blub...

Hallo zusammen,

mein Sohn hat vorhin einen alten 9V-Batteriekasten mit draufgestecktem Blinklicht in einem Glas Limo versenkt.

Zu meinem Erstaunen blinkte es in der Limo weiter!

Jetzt liegt alles gespült auf der Heizung zum Trocknen. Ich hoffe, die Elektrik nimmt keinen dauerhaften Schaden, ich häng nämlich am alten 9V-System!

schöne Grüße

Martin


mara84
08.10.2010, 11:24

Re: blub, blub, blub...


Kann mir gut vorstellen, dass ihr sehr erstaunt ward als es in der Limo weiter geblinkt hat. Ich denke mal ihr habt Glück gehabt und der 9V Batteriekasten hat es unbeschadet überstanden. Ich hoffe aber ihr habt es nach dem Limo Bad gut abgespült, denn wenn Limo trocknet wird das eine sehr klebrige Angelegenheit und der 9V batteriekasten könnte doch noch beschädigt werden.


Chemikant
08.10.2010, 19:21

Re: blub, blub, blub...

Huhu, mara84

war zum Glück Zuckerfreie:blink:

Batteriekasten und Licht funktionieren einwandfrei!

schöne Grüße

Martin


MTM
08.10.2010, 19:38

Re: blub, blub, blub...

zuckerfreie Limo?
was ist das denn?
und warum trinkt man sowas?
^^


Matze2903
08.10.2010, 20:46

wenn man limo trinken will, aber Diabetes hat zum Beispiel?

» zuckerfreie Limo?
» was ist das denn?
» und warum trinkt man sowas?
» ^^


Gesamter Thread: