swpbhv
04.10.2010, 13:21

Moonbase-Einführung/Ressourcen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Information (Bautipps, Einführung, etc.) zur Moonbase. Ich habe Links gefunden, die alle auf "zemi.net" führen. Doch die Seite scheint down zu sein. Gibt es irgendwo Backups bzw. Alternativseiten?


Tagl
04.10.2010, 14:02

Re: Moonbase-Einführung/Ressourcen

Hallo Fremder ohne Namen,

schau mal hier und hier

Gruß
Marco


shadow020498
04.10.2010, 16:01

Re: Moonbase-Einführung/Ressourcen

Hallo,

hier die Seiten als Bilder die Oliver für seinen Vortrag beim 1000 Steine Land 2005 gestaltet hat.

[image]



[image]



Schau mal bei diesen Forum vorbei.
Da haben sich viele der Spaceabteilung von 1000steine eingefunden um die Moonbaseanlagen für diverse Treffen und Austellungen zu planen.

Viele Grüße
Thomas


swpbhv
04.10.2010, 16:25

Danke euch beiden!

Hallo,

danke euch beiden. Werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Gruß,
Jens


Gesamter Thread: