brickfan96
28.09.2010, 18:28

Vorstellung

Hallo Legoenthusiasten,

ich heiße Corrado und bin seit geraumer Zeit (ca. 2 Jahre) jemand, den ihr als stillen Mitleser bezeichnen würdet.
Ich beschäftige mich mit Lego seit ich vier Jahre alt bin.
Ich selbst würde mich mal Purist mit Ausnahmen nennen und habe ein Faible für Züge, zum Beispiel versuche ich mich gerade in einer DB-Baureihe 642 (Desiro).
Im Übrigen werdet ihr nicht viele Mocs von mir sehen, da mein Steinevorrat doch relativ eingeschrängt ist. Ob letzteres Einbildungssache ist, weiß ich nicht :lookaround:. Auf jeden Fall werde ich euch demnächst mein neuestes Moc vorstellen, ein Gebäude im CC-Stil.
Gruß, brickfan96


Legoben4559
28.09.2010, 19:06

Re: Vorstellung

Hallo und Herzlich Wilkommen hier.

Das mit dem eingeschränkten Steinevorrat kenne ich auch.
Ich freue mich schon auf dein MOC.

Viele Grüße


voyagetom
29.09.2010, 12:55

Re: Vorstellung

Hallo brickfan96

Willkommen bei den leidgeprüften Immerzuwenigsteinebesitzern :lol:

Du kannst Dich gleich schonmal drauf einstellen, dass der begrenzte Steinevorrat ein AFOL-Dauerzustand ist, den wir hier alle ausnahmslos und zu genüge kennen. :lol3: ...

Irgendwas fehlt immer und genug Steine hat man eigentlich nie.


Grüsse

Tom


astrabyte
29.09.2010, 18:59

Re: Vorstellung

Auch von mir ein Willkommen.

Einen neuen Lego-Bahnsinnigen kennenzulernen ist immer klasse.
Ich bin schon als Lego-Eisenbahner auf deinen 692`er gespannt.
Das mit den Steinemangel hat irgendwie jeder...
Bei mir sind es auch immer zuwenig um den Größenwahn zu befriedigen.

Grüße David


sven
29.09.2010, 19:37

Re: Vorstellung

Moin Corrado,
willkommen im Kreis.
Wenn die Steine nicht reichen, dann muss du einfach neue kaufen.
Gruß Sven


Gesamter Thread: