Reikowski
28.09.2010, 07:28

Termin TSL 2011

Guten Morgen,

ist beim Stammtisch letztes Wochenende schon bekanntgegeben worden, wann das TSL 2011 stattfinden wird? Möchte gern meinen Urlaub planen und unbedingt dabeisein!

Schönen Gruß
Andreas


Thekla
28.09.2010, 08:00

Re: Termin TSL 2011

Hallo Andreas,

» ist beim Stammtisch letztes Wochenende schon bekanntgegeben worden, wann
» das TSL 2011 stattfinden wird?

Nein.

Gruß
Thekla


brickquick
28.09.2010, 18:54

Re: Termin TSL 2011

»
» Nein.
»
Hallo Thekla,

das war knapp ...
die Antwort
und läßt viel Raum für Spekulationen offen

dafür war Dein "Norwegen Tipp" aber klasse, danke


Thekla
29.09.2010, 00:06

Re: Termin TSL 2011

Hi,

» das war knapp ...

Nun, es wurde gefragt, ob es einen konkreten Termin gibt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten zu antworten, ja oder nein...

Es wurde allerdings über mögliche Termine geredet und es wurde das Für und wieder diverser - neudeutsch- Locations diskutiert.
Aber diese Überlegungen sind Sache von Renè und Axel. Wer seine Meinung hätte einbringen wollen hätte kommen und dies tun können.

Gruß

Thekla


Gesamter Thread: